Über uns

Wir, dass sind Placi und Cornelia, sowie die fünf Golden Retriever Nina, Kaya, Siena, Jessi und Ella. Zusammen
leben wir in Disla, ein kleiner idyllischer Ort vor Disentis, im schönen Bündner Oberland.

2003 zog unsere Trixi bei uns ein. Schon ziemlich bald war uns klar, dass wir Trixi decken lassen wollten.
An den verschiedenen Ausstellungen die wir mit ihr besuchten, wurde sie immer gut bewertet.
Im 2005 hatten wir unseren ersten Wurf, aus dem wir Nina behielten.

Da alle guten Dinge drei sind, kam Kaya im 2009 zu uns. Sie hatte im Dezember 2013 ihren ersten Wurf.
Von den drei Welpen haben wir Siena behalten. Siena ist lebendig und voller Spielfreude. Sie passt sehr gut
in unsere Familie.

Aus unserem fünften Wurf im 2016, haben wir Jessie behalten.

Seit 2012 züchten wir Goldi's aus reiner Leistungslinie.

Unser Quintett hält uns immer auf Trab und bescherrt uns viele unvergessliche Momente.

Wir sind Mitglied im RCS, SKG und FCI.